2018

2018

März:

  • Therapie im Heilstollen Bad Gastein und anschließender Urlaub in Saalfelden


April: 

  • 1. Ausstellung im Rahmen des Atelierrundganges gemeinsam mit Martin S. Lohnicky, Tommy Spicka, Pavel Farsky und des 2018 verstorbenen Milan Langer







Juni:

  • 3-tägige Kulturfahrt nach Linz




Juli/August:

  • 3 WochenTherapie im Heilstollen Bad Gastein und anschließender Urlaub in Saalfelden

Die Therapie hat mir wieder sehr gut getan. Meine Akkus sind wieder voll aufgeladen und ich kann mehr Dinge unternehmen.

Sehr schöne Woche am Wörthersee mit Harald. Den Abschluss des Urlaubs bildeten 2 Wochen am Grundlsee.



September/Oktober:

  • Viele Aktivitäten, die ich zu hause machen kann. Habe in dieser Zeit viele Bilder (konkrete Kunst) gemalt und am Buch "Letters of Europe" gearbeitet. Treffen mit Bundesminister Gernot Blümel, um unser Buchprojekt vorzustellen.

Dezember:

  • Ich habe im Jahr 2018 wenig über meinen Krankheitsverlauf berichtet und das ist gut so. Es hat sich nicht viel verändert und viele Aktivitäten haben zu hoher Lebensqualität geführt.

Erst in den letzten Wochen haben sich die nächtlichen Beinkrämpfe wieder eingestellt und führen zu verminderter Schlafqualität. Ich wünsche mir für das Jahr 2019, dass es so verläuft wie das vergangene Jahr.